icon telefonicon mailicon facebookicon youtube

peter_kunkel

 


 

Bericht zur Ausstellung bei der MHB-Gruppe

Mit über 60 Teilnehmern an vier Tagen waren die exklusiven Führungen mit Peter Kunkel ein voller Erfolg. Der Geschäftsführende Gesellschafter Dr. Uwe-Peter Hastedt erläuterte in seiner Ansprache die Bedeutung der Kunst im Wirtschaftsleben. „Akten raus, Kunst rein", mit dieser Erfahrung konnten bei der MHB-Gruppe neue Energien und Inspirationen für den Unternehmensalltag geschaffen werden. Die für die Kunstförderung zuständige Sarah Zirpins sorgte mit Ihrem Team für (...) 

(...) einen perfekten Ablauf der Veranstaltungen. Höhepunkt waren die Erläuterungen zu ausgewählten Kunstwerken durch den Künstler. Peter Kunkel verstand es erneut, die Besucher für seine Bilder und Skulpturen zu begeistern. Gerade die großformatigen Bilder erfreuten sich großer Beliebtheit. Unter dem fachkundigen Publikum waren namhafte Kunstkenner, Vertreter der Stadt Eschborn und langjährige Sammler der Kunst von Peter Kunkel. Sie alle dankten seiner authentischen Präsentation mit angeregten Gesprächen und zahlreichen Käufen. Auf besonderes Interesse stieß bei den anwesenden UnternehmerInnen die Möglichkeit, die hochwertige Kunst auch zur Miete erwerben zu können. So kann die Arbeitsatmosphäre in den eigenen Geschäftsräumen erheblich verbessert werden. Besucher, Veranstalter und Künstler waren sich einig, dass in 2014 weitere Sonderausstellungen und Führungen angeboten werden sollten.

 
21.11 51                08.12 027
Eröffnungsrede von Dr. Uwe-Peter Hastedt, Geschäftsführender Gesellschafter der MHB-Gruppe    Sarah Zirpins, Projektmanagerin MHB Kunstförderung, präsentiert die Themenkataloge
08.12 056   08.12 063
Der Künstler, Peter Kunkel, (rechts) erläutert seine Kunstwerke   Im Treppenhaus waren anlässlich der Führung zusätzliche Kunstwerke ausgestellt
08.12 127   08.12 129
Großformatige Bilder, hier: „Jagdszene Stierkampf", erfreuten sich großer Beliebtheit   Alexander Schellenberg (links) und Robert Cappellaro (rechts), Team MHB Kunstförderung, überreichen in weissen Handschuhen die verkauften Kunstobjekte
08.12 085   10.11 035
Peter Kunkel spricht über „Das Ende einer Dienstreise" (über der Tür)   Das fachkundige Publikum hatte Freude bei der Präsentation und stellt interessierte Fragen
21.11 09   08.12 107
Dr. Annette Bigalke, Team MHB Kunstförderung, begrüßt die Teilnehmer und stellt die Themenkataloge vor   Gestärkt vom Flying-Buffet werden die Themenkataloge in Online-Ansicht auf dem PC betrachtet

Kontakt

Peter Kunkel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

MHB-Gruppe
Kunstförderung

T 06173 - 607760
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

-> Ausstellungskatalog ansehen

  

-> Impressum

Neues

2013-09-26 alle-Themenkataloge Cover 96dpi

Themenkataloge

Gönnen Sie sich eine Auszeit und blättern online in den neuen Themenkatalogen wie Menschenbilder oder Verborgenes.

-> Zu den Katalogen

Ausstellung

perspektive footer

Ausstellung "Perspektive"

Am 24.11.2017, um 20:00 Uhr, lädt Peter Kunkel zur Vernissage ein. Gezeigt werden Kunstwerke zum Thema "Perspektive".

-> Zum Beitrag

Live-Performance

2014-06-04 Live Performance footer

"Der Wanderer"

Zwischen den Realitäten! Die Live-Performance "Der Wanderer" sorgte in der Businesswelt für Aufsehen.

-> Zum Beitrag