icon telefonicon mailicon facebookicon youtube

peter_kunkel

 


 

Ausstellung „Das pralle Leben" im neuen Atelier in Darmstadt

Atelier in Darmstadt

Das neue Atelier ist einzig für den Zweck gebaut, Peter Kunkels künstlerischer Arbeit die ihr zustehende Atmosphäre zu verleihen. Zudem dient das Atelier als permanente Ausstellungsfläche, wodurch neben der Entstehung von Kunst regelmäßig besondere Werke des Künstlers zu sehen sind.

Durch die große zum Garten hin ausgerichtete Glasfront strömt viel Licht in das Atelier, wodurch die Kunstwerke optimal zur Geltung kommen. Bei der Auswahl der Werke hat sich Peter Kunkel frei inspirieren lassen, sodass eine aufeinander abgestimmte Mischung aus verschiedenen Themen zu bewundern ist. Die Vielfältigkeit seiner Kunst ist in den zahlreichen Bildern und Skulpturen zu sehen. Die in verschiedenen Lebensphasen geschaffene Kunst erzählt oft eine ganz eigene Geschichte. Im Atelier macht der Betrachter eine Reise durch die Erlebniswelten des Künstlers.

Das Atelier und damit auch der neue Schaffensraum wirkt sich auf den Künstler und seine Arbeiten aus. Er ist inspiriert und freut sich, sich neu ausleben zu können.

 

Das-Affenhaus

 

Kontakt

Peter Kunkel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

MHB-Gruppe
Kunstförderung

T 06173 - 607760
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

-> Ausstellungskatalog ansehen

  

-> Impressum

Ausstellung

2023 08 03 Einladung Offensichtliches Kopie

"Offensichtliches"

Wir laden Sie herzlich zur neuen Ausstellung im Atelier von Peter Kunkel ein.

-> Zum Beitrag

Kunstkalender 

2023 10 26 Bestellkarte kleine Datei Kopie 2

MHB Kunstkalender 2024

In diesem Jahr begeistert uns die Kunst von Peter Kunkel bereits im 7. MHB Kunstkalender. Anlass genug, den Kalender 2024 zu erwerben.

-> Zum Beitrag

Live-Performance

2014-06-04 Live Performance footer

"Der Wanderer"

Zwischen den Realitäten! Die Live-Performance "Der Wanderer" sorgte in der Businesswelt für Aufsehen.

-> Zum Beitrag